thumb.jpg

Am Ostersonntag wurden wir um 17:25 zu einer Fahrzeugbergung in der Waldheimstraße alarmiert.




Der Fahrer eines Geländewagens lenkte das Fahrzeug gegen einen Betonsteher einer Hauseinfahrt, wodurch das Fahrzeug ausgehebelt wurde und sich überschlug.

1.JPG
 

Der Wagen konnte mit der Bergeseilwinde des TLF-A einfach aufgestellt werden. Desweiteren wurden die ausgeflossenen Betiebsmittel gebunden und ein durch den Unfall beschädigter EVN-Verteilerkasten entsprechend abgesichert.


2.JPG
 

Erschwert wurde die Bergung durch die geringen Platzverhältnissen in der Waldheimstraße, weshalb das Fahrzeug nicht wie üblich mit dem TLF-A abtransportiert werden konnte.


Eingesetze Kräfte:
Feuerwehr Ollern mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann
Polizei Sieghartskirchen mit 1 Fahrzeug
EVN mit 1 Fahrzeug