alt
Zu einem Großeinsatz entwickelte sich der Brand einer Lagerhalle in Plankenberg am Sonntag. Mit 5 Fahrzeugen und 40 Mann rückten die Einsatzkräfte der FF Ollern um 18:34 Uhr das zweite Mal an diesem Tag aus.

Als eine der 13 anwesenden Freiwilligen Feuerwehren (ca. 230 Kameraden waren insgesamt vor Ort)  hatten wir die Aufgabe ein angrenzendes Wohnhaus vor einem Brandübergriff zu schützen.

alt

alt

Unter schwerem Atemschutz wurde dann unter anderem mit 2 B-Rohren und dem Wasserwerfer der Brand bekämpft.

alt

Die Wasserversorgung wurde über die Große Tulln sichergestellt.


alt

alt

alt

Bis 23:30 Uhr waren die 40 Kameraden der FF Ollern im Einsatz.

Feuerwehren im Einsatz mit insgesamt 32 Fahrzeugen:
FF Plankenberg
FF Dietersdorf
FF Sieghartskirchen
FF Rappoltenkirchen
FF Kogl
FF Ollern
FF Judenau
FF Michelhausen
FF Tulln-Stadt
FF Siegersdorf
FF Asperhofen
FF Grabensee


Weitere Bilder:

Bildquelle: AFKDO Tulln, Feuerwehr Tulln, Feuerwehr Kogl


{phocagallery view=category|categoryid=14|limitstart=0|limitcount=0}