alt
Um 07:02 Uhr wurde die FF Ollern zu einem Verkehrsunfall am Riederberg gerufen.

Eine Person war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und konnte sich nicht selbst aus dem Unfallauto befreien.

alt

Da der Unfallort bereits im Einsatzgebiet der Feuerwehr Gablitz befand. Wurde nach der Menschenrettung die Feuerwehr Gablitz zur Fahrzeugbergung alarmiert.

alt

Unsere Kameraden standen mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz.

Ebenso im Einsatz waren die Feuerwehren Sieghartskirchen und Gablitz.


Nachricht des Verunfallten am 15.März:

Schöne Grüße aus dem Spital Kameraden!

Ich bin bereits wieder am Weg der Besserung und wollte mich auf diesem Wege für Eure rasche Hilfe bedanken.

Ich hoffe nicht zuviele Unannehmlichkeiten verursacht zu haben und wünsche euch alles Gute für die Zukunft man wird sich sicher wieder über den Weg laufen.

Nochmals Danke

Horst H.