Am Montag, 10:55, wurde die Feuerwehren Sieghartskirchen und Ollern zu einem schweren Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf die LB1 zwischen Sieghartskirchen und Elsbach gerufen.

Der Fahrer des PKW kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung auf einen Feldweg.

Die Feuerwehr Ollern unterstützte die Kameraden aus Sieghartskirchen bei der Rettung, und stellte zur Sicherheit einen einfachen Brandschutz her.

Der Verunglückte wurde, nachdem der Weg für die Kameraden vom Roten Kreuz frei gemacht war, aus dem Auto gehoben und mit dem Notarztwagen abtransportiert.

Die Feuerwehr Ollern stand mit 2 Fahrzeugen und einer Besatzung von 12 Mann im Einsatz und rückte gegen 12 Uhr wieder ein.