thumb.jpg

Um 10:15 wurde die Feuerwehr Ollern zu einem Verkehrsunfall am Riederberg, B1 Klosterkurve gerufen.
Ein Kleinbus krachte, aus bisher ungeklärter Ursache, mit einem LKW am Heck zusammen, wodurch das Fahrzeug im Bereich der Fahrertür großen Schaden nahm.

Nach dem Absichern der Unfallstelle unterstützten die Florianis die Kameraden des Roten Kreuzes bei der Versorgung.

Für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten war die LB1 Riederberg über 2 Stunden total gesperrt. Eine überörtliche Umleitung war eingerichtet.

Der verletzte Lenker des Fahrzeuges wurde von den Rettungskräften des Roten Kreuzes ins Krankenhaus verbracht.

Anschließend kümmerte sich die Feuerwehr um das verbringen der Fahrzeuge um den Verkehr wieder freizugeben zu können.