thumb.jpg

Um 08:25 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ollern zu einer Fahrzeugbergung nach einem Frontalzusammenstoß zweier PKW´s alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die KameradInnen des Rettungsdienstes und der Polizei bereits vor Ort.

Eine Person wurde beim Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.

Die Polizei übernahm die Regelung des Verkehrs, die Bundesstraße 1 musste für die Dauer des Einsatzes über die Riederbergstraße durch die Ortschaft Ollern umgeleitet werden.

6.jpg

Beide PKW´s waren im vorderen Bereich stark beschädigt, konnten aber mittels Abschleppachse an einem gesicherten Ort abgestellt werden.

Nach dem Reinigen der Fahrbahn - die Straßenmeisterei Tulln wurde hierzu alarmiert - konnte der Verkehr wieder freigegeben werden.

Unsere Einsatzkräfte konnten um etwa 09:30 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken, um die Einsatzbereitschaft wieder herzustellen.

Im Einsatz standen:
FF Ollern mit 3 Fahrzeugen und 14 Mitgliedern