alt

Um 11.41 Uhr wurde die Feuerwehr Ollern zu einer Fahrzeugbergung in der Tullnerstraße alarmiert.


alt

Als die Kameraden am Einsatzort eintrafen war die Polizei bereits vor Ort und eines der in den Unfall verwickelten Fahrzeuge hatte bereits die Weiterfahrt angetreten.
Außerdem war der Lenker des Gemeindeautos unbestimmten Grades verletzt und bereits von der Rettung abtransportiert worden.

alt

Die Mitglieder der Feuerwehr "befreiten" die Stoptafel, die bei dem Unfall umgerissen wurde und unter dem Auto lag. Daraufhin wurde das Fahrzeug mittels Schleppachse an einem sicheren Ort abgestellt.

alt

alt

Bereits eine halbe Stunde später konnte die Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

im Einsatz standen:
  • Feuerwehr Ollern mit 6 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen 
  • Polizei Sieghartskirchen mit 1 Fahrzeug und 3 Beamten