thumb.jpg
Am 28.10. wurden wir zur Unterstützung der Rieder KameradInnen zu einem Verkehrsunfall der Stufe T1 mit 3 involvierten PKWs und einem Anhänger gerufen.
img1.jpg

Beim Eintreffen war die Unfallstelle bereits durch die Feuerwehr Ried abgesichert und alle Unfallteilnehmer der bereits anwesenden Rettung und Polizei übergeben.

Da weder Brandgefahr bestand noch brennbare Flüssigkeiten austraten wurde nur ein einfacher Brandschutz in Form von Feuerlöschern aufgebaut.

img2.jpg

Die ausgetretenen Betriebsmittel wurden gebunden und die herumliegenden Teile der Unfallfahrzeuge entsorgt.

Zwei der drei beteiligten Fahrzeuge wurden auf dem nahen Parkplatz des Gasthofes Schmid abgestellt, um die Straße für den Verkehr frei zu machen.

img3.jpg

Das nachalarmierte Wechselladefahrzeug der Feuerwehr Sieghartskirchen führte die Bergung des dritten PKW mittels Kran durch.

Bereits nach einer Stunde konnte die Straße wieder freigegeben werden.

img4.jpg

Im Einsatz standen: