alt
Nachdem ein Notruf - bei dem ein Notarzt angefordert worden war - unterbrochen wurde und der Aufforderer auf die Rückrufe der Rettungsleitstelle nicht reagierte, wurde durch diese die entsprechende Rettungskette in Gang gesetzt.
Nachdem die Polizei und der Rettungsdienst nicht in das Objekt konnten und die Möglichkeit eines Unfalls im Haus als sehr wahrscheinlich einzustufen war, wurden wir zur Turöffnung alarmiert.


alt



Nach dem Eindringen wurde das Wohnhaus durchsucht. Es konnten keine Personen angetroffen werden. Die Polizei führte weitere Erhebungen durch und konnte einige Zeit später den Sachverhalt vollständig aufklären.

Im Einsatz standen:
FF Ollern mit zwei Fahrzeugen und 9 Mitgliedern
RK Tulln mit 1 RTW und 3 Mitgliedern (First Responder)
Polizei Sieghartskirchen mit 1 Streifenwagen und 2 Beamten