alt
Zu eine Auffahrunfall zwischen zwei PKWs kam am es nach 16 Uhr am Riederberg auf der LB1 im Bereich Laabach in Richtung Sieghartskirchen. Um 16:35 Uhr wurde unsere Einsatzmannschaft zur Fahrzeugbergung alarmiert.
alt

Die Insassen der beiden Fahrzeuge blieben beim Zusammenstoß unverletzt. Bei unserem Eintreffen hatte die Feuerwehr Gablitz erste Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und übergab uns als örtlich zuständige Feuerwehr den Einsatz. 




alt

Ein schwer beschädigter schwarzer Mazda3 musste mittels Abschleppachse von der Unfallstelle verbracht werden. Auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden und die Straße von herumliegenden Fahrzeugenteilen gereinigt.



alt

Während den Aufräumarbeiten musste die LB1 im Unfallbereich für kurze Zeit für den Verkehr gesperrt werden. Die Polzei Sieghartskirchen nahm den Unfall auf.
Nach einer Stunde konnten wir wieder unsere Einsatzbereitschaft der alarmierenden Stelle melden.

Im Einsatz:
FF Ollern mit 3 Fahrzeugen (KRF-S, RLFA-T 3000/200 und KDOF) und 10 Mitglieder
FF Gablitz mit 1 Fahrzeug
Polizei Sieghartskirchen und Gablitz mit je einer Streife