Unter dem Motto "24 Stunden Aktiv" trafen sich Kameraden am Freitag um 18 Uhr im Feuerwehrhaus.

Hier klicken um das Webalbum des 24-Stunden-Tages zu sehen

Ziel dieser Aktion war es Tätigkeiten im Feuerwehrhaus durchzuführen, die zur Aufrechterhaltung des Feuerwehrdienstes dienen und auch Übungsstunden, die den Ausbildungsstand der Mannschaft prüfen sollen.

So erfolgte die Reinigung der Fahrzeuge und Wartung verschiedenster Geräte.

Ebenso erfolgte eine Atemschutzübung in den nächtlichen Stunden, sowie eine Schulung über Hybridfahrzeuge.

Selbstverständlich durfte es nicht an der Verpflegung fehlen. Gegrillt, gekocht und aufgeschnitten wurde, um den großen Hunger zu stillen.

Ein weiteres großes Projekt innerhalb dieser 24 Stunden war die Entrümpelung unserers Feuerwehrkellers. Alte und nicht mehr verwertbare Gegenstände wurden entsorgt, um neue Raumnutzungen umsetzen zu können.

Resume dieser 24 Stunden: Eine erfolgreiche Aktion bei welcher viel geschehen ist und die Kameradschaft im Mittelpunkt stand.