Foto_2___Kopie.JPG

Am Samstag den 16.08.2014 folgten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ollern der Einladung zu einem Benefizfußballturnier für Philipp aus Sieghartskirchen.

Foto_1.JPG

Der Sportverein Sieghartskirchen veranstaltete für den Behinderten Philipp aus Sieghartskirchen ein Fußballturnier bei dem sich fast alle Feuerwehren des Unterabschnitt Sieghartkirchen beteiligten.
Die Feuerwehren Ollern, Ried, Elsbach, Sieghartskirchen, Rappoltenkirchen und Plankenberg waren dabei.

Foto_3.JPG

Die 6 Mannschaften kämpten jeder gegen jeden. Die Gegner waren alle sehr gute Spieler somit waren 5 harte Spiele am Programm. Mit 4 Siegen und einem Remis konnten wir nach 2,5 Stunden als Turniersieger hervor gehen.

Foto_4.JPG

Dank gilt dem Sortverein Sieghartkrchen für die EInladung und die tolle Umsetzung für einen guten Zweck.
Bei diesem Turnier kamen 1500€ für Philipp zusammen.

Die Kameraden der FF Ollern Feierten den hart verdienen 1. Platz.