00.jpg
Kamerad Raimund Gruber lud seine Kameradinnen und Kameraden zu einem gemütlichen Beisammensein anlässlich seines bevorstehenden runden Geburtstages in das Feuerwehrhaus ein.

Kommandant Stefan Obermaißer gratulierte dem Jubilar im Namen aller Gäste zum Wiegenfest und bedankte sich für seinen unermüdlichen und vorbildhaften Einsatz im Feuerwehrwesen. Seine Dynamik und seine Lebensenergie sorgen für Begeisterung bei allen Generationen. "Wir sinds stolz Dich als Kameraden zu haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame gesellige Jahre," so Obermaißer weiter.

Kamerad Gruber erhielt als Geschenk einen heiligen Florian und das Ehrengeschenk der Freiwilligen Feuerwehr.

Lieber Raimund,
die Kameradinnen und Kameraden wünschen Dir auf diesem Wege nochmals alles Liebe, Gute und viel Gesundheit.