altUnser Kamerad Klaus Maier lud an diesem Montag anlässlich seines runden Geburtstages seine Kameraden und Mitglieder des Bewerterteams ins Feuerwehrhaus ein.

Zahlreiche Gäste fanden sich ein und verbrachten den Abend gemeinsam mit dem Jubilar.

Unser Kommandant Stefan Obermaißer dankte Klaus Maier für sein langjähriges Engagement im Feuerwehrdienst. Er war und ist eine tragende Säule der Feuerwehr Ollern. Seinen Weitblick hat er damals bewiesen, als er seine Funktion als zweiter Kommandantstellvertreter zurücklegte und diese in die Hände des heutigen amtierenden Kommandant legte. Seine umfassenden Kenntnisse gab er im Ausbildungsdienst vielen Generationen der Feuerwehr Ollern mit für den Einsatzdienst. Großer Dank gilt auch seiner Frau Gabi, die unsere Fahrzeugpatin des Versorgungsfahrzeuges ist. Seine Töchter und Schwiegersöhne sind ebenfalls Bestandteil unserer Feuerwehrgemeinschaft.

Auch sein Bewerbsteam gratulierte offiziell zu diesem Anlass. Michael Bichler dankte Klaus für die tolle Gemeinschaft im Team und erinnerte an das Highlight des Jubilars, der Teilnahme als Bewerter an den internationalen Feuerwehrleistungsbewerben.

Lieber Klaus wir gratulieren Dir auf diesem Weg nochmals recht herzlich zu Deinem runden Geburtstag!