An diesem Donnerstag lud Unterabschnittskommnandant Georg Patrias die Kommanden der neun Feuerwehren der Marktgemeinde Sieghartskirchen zu einer turnusmäßigen Sitzung in unser Feuerwehrhaus ein.

Auch Frau Bürgermeister Josef Geiger konnte vom Funktionär und der versammelten Kommanden begrüßt werden.

Unsere Frau Bürgermeister brachte Anliegen vor, die Seitens der Gemeindeinstitution an die Feuerwehren gerichtet wurden. Sie bedankte sich aber auch für die beeindruckende Einsatzbilanz und das unermüdliche Engagement jedes Mitgliedes.

Gemeinsam wurden dann noch Termine koordiniert, aktuelle Geschehnisse in den verschiedenen laufenden Projekten besprochen und die notwendige Ausarbeitung eines Blackout- Einsatzkonzeptes andiskutiert. Weiter wurden Kurs- und Weiterbildungsangebote vorgestellt.