01.JPG

Die Florianimesse wurde bei schönem Wetter beim Florianibildstock abgehalten.

Gemeinsam mit dem Musikverein marschierten wir in die Freisingerstraße,

02.JPG

wo unser Pfarrer Robert Dublanski die hl. Messe leitete.

03.JPG

Danke an den Musikverein Sieghartskirchen, der auch dieses Jahr für die musikalische Gestaltung der Messe sorgte.

07.JPG

Im Zuge der Messe konnten wir unserem Feuerwehrkurat und Pfarrer em. Martin Grüßenberger zur 40jährigen Mitgliedschaft herzlich gratulieren. Er war dafür vom Land NÖ mit dem Ehrenzeichen des Landes NÖ für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens im heurigen Jahr ausgezeichnet worden.

08.JPG

Er begleitet die Feuerwehr Ollern schon seit 40 Jahren mit seiner seelsorgerischen Tätigkeit und hat viele Höhen und Tiefen miterlebt. Wir danken ihm dafür, dass er immer die richtigen Worte fand und auch heute betonte er wieder die Wichtigkeit der Gemeinschaft und des Zusammenhaltes nicht nur in der Feuerwehr sondern im ganzen Dorf.

05.JPG

Zum gemütlichen Ausklang wurden die beiden Pfarrer, der Musikverein, die Fahrzeugpatinnen und alle FeuerwehrkameradInnen ins Gasthaus zur Kirchenwirtin geladen.

06.JPG