Thumb.jpg

Sieben unserer Kameraden stellten sich an diesem Sonntag einer nicht alltäglichen sportlichen Herausforderung. Sie traten erneut bei sehr heißen Temperaturen beim Vienna City Marathon 2018 zum Halbmarathon an.
2.jpg

Initiator Wolfgang Höfinger rief das Projekt Halbmarathon nach dem tollen Erflog im letzten Jahr wieder ins Leben. Dieses Jahr konnten wir auch Gäste in unserer Gruppe begrüßen. Das umfangreiche Training und die körperliche Fitness garantieren auch eine ausdauernde Einsatzmannschaft. Nach diesen tollen Leistungen zeigen sich alle Beteiligten sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.

Die Kameraden der FF Ollern:

Tobias Krippl
Lukas Krippl
Wolfgang Höfinger
Lukas Posch
Stefan Obermaißer
Andras Mikosek
Gerhard Höfinger

Ein Kamerad der FF Wilfersdorf Sebastian Schober war mit dabei.
Sara Brodegger und Alexander Weiner machten unser Team komplett.

Bei sehr heißen Temperaturen konnten alle Beteiligten das gesteckte Ziel erreichen.
Im Anschluss an den sehr anstrengenden Marathon ließen die Kameraden den Tag mit ihren Fans, die zahlreich nach Wien gekommen waren bei Essen und Kühlen Getränken ausklingen.

Danke an alle für das Anfeuern und die Motivation auf der Strecke.