Diesen Samstag trat unsere Bewerbsgruppe in den Disziplinen Bronze und Silber in Freundorf beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb an. Die gesteckten Ziele wurden erreicht, unsere Silberdebütantin und Silberdebütant stellten ihr Können unter Beweis.

Mit einer Angriffszeit von 62,16 Sekunden und 15 Fehlerpunkten sowie einer Staffellaufzeit von 58,4 Sekunden erreichte unsere Gruppe den siebten Platz in der Abschnittswertung Bronze.

In Silber schlich sich ein kleiner Fünfer ein, der mit einer Angriffszeit von 84,34 Sekunden und einer Staffellaufzeit von 59,4 Sekunden für den 5. Platz in der Wertung sorgte.

Als Gratulanten stellten sich unter anderem auch unser Bezirksfeuerwehrkommandant und Ehrenkommandant Herbert Obermaißer sowie Ehrenunterabschnittsfeuerwehrkommandant und Ehrenkommandantstellvertreter Franz Krippl  bei der Siegerehrung der Leistungsbewerbes ein.