alt
"Ein Hoch auf das Brautpaar!" war am Samstag mehrmals zu hören, als sich Kamerad Oliver Schreiner und seine Stefanie das Ja-Wort gaben.
Das Kommando der Feuerwehr Ollern und die geladenen Kameraden ließen es sich nicht nehmen, das Brautpaar nach der Trauung vor der Kirche zu Empfangen.

alt

alt

alt

alt

Nachdem Kommandant Stefan Obermaißer und Kdt. Stv. Christoph Gruber, stellvertretend für alle Kameraden der Feuerwehr, mit Gratulationen und Dankesworten das Geschenk überreicht hatten....

alt

alt

...galt es mit der Kübelspritze Zielspritzübungen zu absolvieren,...


alt

...sowie ein Fass Bier anzuschlagen, was unseren Brauunionvertreter mit Perfektion absolvierte. Stefanie und Oli schenkten dann das Bier an ihre zahlreichen Hochzeitsgäste aus.

alt

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ollern möchten Euch auf diesen Wege nochmals recht herzlich gratulieren und wünschen Euch für Euer gemeinsames Familienglück alles erdenklich Gute.