altalt

Alle Jahre wieder!

Das Kommando lud am Samstag alle Kameraden mit Begleitung zur alljährlichen Weihnachtsfeier in das Feuerwehrhaus ein.

Gemütliches Beisammensein und herrliches Essen vom Gasthaus Böhm bestimmten den Abend, an dem sich Kommandant Stefan Obermaißer für die erbrachten Leistungen der Kameraden im Einsatz, bei Übungstätigkeiten, Veranstaltungen und natürlich beim Bauprojekt Feuerwehrhaus bedankte.

Auch den Familien, Partnerinnen und Partnern der Feuerwehrmitglieder wurde gedankt, da sie durch ihre Unterstützung bei verschiedensten Tätigkeiten eine große Hilfe sind, und deren Toleranz für die vielen aufgebrachten Stunden einen Betrieb in diesem Ausmaß ermöglicht.

Eine Fotoschau der etwas anderen Art wurde bei der heurigen Weihnachtsfeier von Kdt. Stv. OBI Christoph Gruber sowie FM Oliver Schreiner präsentiert:

Unter dem Titel "Wisst ihr noch was vor 10 Jahren war" wurden Fotos des Jahres 2003 gezeigt, welche beim Publikum großen Anklang fanden, sowie einige schöne Erinnerungen hervorrufen konnten.

So konnte ein besinnlicher Abend verbracht werden, den man mit Mehlspeisen, Kaffee, und dem ein oder anderen Glas Wein ausklingen ließ.

Das Kommando bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme, und wünscht den Kameraden und Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, und Gesundheit!