thumb.jpg
An diesem Samstag wurde gefeiert! Und zwar der 30. Geburtstag unseres Kommandanten.

Unser Kommandant HBI Stefan Obermaißer lud an diesem Samstag zu seinem 30. Geburtstag ins Feuerwehrhaus ein. Zahlreiche Gäste waren seiner Einladung gefolgt um einen geselligen Abend anlässlich des runden Geburtstages zu genießen.

IMG_4991.JPG

IMG_4918.JPG

Im Kreise seiner Kameraden und seiner Freunde, wurde über das ein oder andere Erlebnis aus vergangenen Zeiten gelacht.

IMG_4929.JPG

IMG_4980.JPG

Von seinen Freunden gabs einen Bio-Tisch, sozusagen als "symbolischen Gutschein" für einen doch etwas neuwertigeren seiner Art.

IMG_4978.JPG

IMG_4970.JPG

Lieber Stefan!
Auf diesem Wege möchten sich Deine Kameraden recht herzlich für diesen gemütlichen Abend bedanken und wünschen Dir nochmals alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und für deine Zukunft!

Deine Kameraden der Feuerwehr Ollern