alt
Kurz nach 15 Uhrwurde wir zu einem Verkehrsunfall beim Ortsende Ollern in Richtung Wilfersdorf alarmiert.

Ein Motorradfahrer kollidierte aus noch ungeklärten Gründen mit einem Fahrradlenker, woraufhin beide zu Sturz kamen.

alt

Bis zum Eintreffen der Rettung wurde die Erstversorgung durch Einsatzkräfte der Feuerwehr durchgeführt, sowie die Unfallstelle abgesichert.

alt

Das Fahrrad und das Motorrad wurden mit dem Versorgungsfahrzeug verbracht und gesichert abgestellt.

alt

Der Radfahrer musste mit dem Rettungstransportwagen in das Donauklinikum Tulln gebracht werden, der Lenker des Motorrads blieb unverletzt.


alt

alt

Nach dem Binden der entstandenen Ölspur konnte die Straße freigegeben und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

alt


Im Einsatz standen:
Feuerwehr Ollern mit 3 Fahrzeugen und 14 Mitgliedern
Polizeiinspektion Sieghartskirchen mit 1 Streifenwagen und 2 Beamten
Rotes Kreuz Tulln mit 1 Rettungstransportwagen und 3 Sanitätern