thumb.jpg
Nach zwei Jahren baustellenbedingte Pause veranstaltetet wir in Kooperation mit unserem Theaterverein einen gemeinsamen Tagesausflug.
Zeitig in der Früh starteten der Motor des Reisesbuses und brachte uns zum gemeinsamen Frühstückstisch.

alt

Danach ging es zu einem interessaten programmgefüllten Vormittagsevent im Haubiversum. Jeder durfte sich hier auch selbst als Bäcker versuchen.


alt

Zu Mittag wurden in Wieselburg im Kürbishof mit Köstlichkeiten versorgt. Eine interesannte Produktpräsentation und viele Informationen rund um den Kürbis wurden uns geliefert.  

alt

Den Nachmittag verbrachten wir am Renaissanceschloss Schallaburg bei der Ausstellung "JUBEL & ELEND. Leben mit dem Großen Krieg 1914-1918".

Nach der Busfahrt ging es zu einem gemütlichen Ausklang in die Ahrenberger Kellergasse bei der Familie Heinrich.