thumb.jpg

Mehrere Einsätze forderten die Kameraden der Feuerwehr Ollern in der Weihnachtszeit.

Zu einem Sturmschaden wurde die Feuerwehr Ollern am Samstag vor Weihnachten gerufen.
Ein größerer Ast hing gefährlich über der B1 und musste beseitigt werden, um Unfälle zu vermeiden.

Am 28. Dezember fuhr die Feuerwehr Ollern zu einer Fahrzeugbergung am Riederberg, höhe Gasthaus Obermaißer aus.

Der PKW schlitterte auf Grund der winterlichen Wetterlage von der Straße und musste aus dem Straßengraben gezogen werden.

Einem weiteren Fahrzeuglenker wurde am Dienstag dem 30.12. die salznasse Straße zum Verhängnis, wodurch die Kameraden erneut auf den Riederberg ausrücken mussten.

Das Fahrzeug kam ebenfalls im Graben nahe der Ziehrerkurve zum Stehen und musste geborgen werden.