Am Samstag den 19.12.2015 lud das Kommando der FF Ollern alle Mitglieder mit Begleitung zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Feuerwehrhaus ein.

Kommandant HBI Stefan Obermaißer ließ in seiner Ansprache das abgelaufene Jahr und auch die abgelaufene Funktionsperiode Revue passieren.

Es sind zahlreiche Sachen passiert; der Feuerwehrhausbau wurde erfolgreich umgesetzt, das Rüstlöschfahrzeug wurde im Zuge der 125 Jahr-Feier in den Dienst gestellt, und auch das Mannschaftstransportfahrzeug sowie das neue Versorgungsfahrzeug wurden angeschafft.

Der Kommandant bedanke sich bei allen für die großzügige Unterstützung, denn nur gemeinsam sind WIR stark.

Als Weihnachtsgeschenk überreichten Kommandant Stefan Obermaißer und Verwalter Martin Lengauer allen eine schicke Feuerwehrhaube.

Das Kommando wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und Glück, und alles Gute für 2016.