thumb.png

Um 09:18 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ollern zu einem technischen Einsatz im Bereich der Kreuzung B213 # B1 alarmiert.

Zwei PKW waren aus unbekanntem Grund im Bereich der Kreuzung zusammengestoßen, wobei jedoch glücklicherweise niemand verletzt wurde.

alt

Da sich die Lenker der PKW selbt befreien konnten, begannen die Kameraden, nach dem Absichern der Unfallstelle, mit der Bergung der Fahrzeuge.

alt

Der Kombi konnte unter Zuhilfenahme der Abschleppachse an einen sicheren Abstellplatz transportiert werden.

alt

Der zweite PKW wurde durch einen Abschleppwagen der Fa. KFZ Keiblinger verbracht.

alt

Nachdem die Straße von herumliegenden Fahrzeugteilen befreit war, rückten die Kameraden wieder in das Feuerwehrhaus ein, und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.


alt

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Ollern mit 16 Mitgliedern und 4 Fahrzeugen
Polizei Sieghartskirchen mit 1 Fahrzeug