IMG_0410_1.JPG
Zum zweiten Einsatz am diesem Tag wurden wir kurz vor 9 Uhr alarmiert. Am Riederberg auf der LB1 im Bereich Laabach kam es zu einem Zusammenstoß von drei PKWs und einem LKW.

Hierbei wurde eine Lenkerin verletzt. Das Notarzt Team des Roten Kreuz Tulln versorgte die Verletzte bevor sie zu weiteren Versorgung in ein Krankenhaus transportiert wurde. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Sieghartskirchen.

Die Feuerwehr Ollern unterstützte die Kräfte des Rettungsdienstes, sicherte die Einsatzstelle ab und führte die  Fahrzeugbergungen durch. Wärhend der Rettungs- und Bergearbeiten kam es zu umfangreichen Rückstau in der Hauptverkehrszeit, da die LB1 mehrere Male total gesperrt werden musste.

Im Einsatz standen:

• FF Ollern mit 3 Fahrzeugen (KRF-S, RLFA-T, MTFA) und 9 Mitgliedern