alt
Ein besonderer Abend für fünf unserer Kameraden. Beim Abschnittsfeuerwehrtag wurden gleich mehrere Auszeichnungen und Ehrungen überreicht.

alt

Unser Ehrenkommandant und amtierender Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaißer, Ehrenkommandantstellvertreter Klaus Maier, Ehrenleiter des Verwaltungsdienstes Klaus Weber und Ehrenhauptbrandmeister Roman Obermaisser wurden vom Land Niederösterreich für vierzig verdienstvolle Jahre im Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Nationalrat Johann Höfinger überreichte im Namen von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll die Auszeichnungen.

alt

alt

alt

alt

Ehrenkommandantstellvertreter Franz Krippl wurde für zehnjährige Tätigkeit als Unterabschnitsskommandt vom Landesfeuerwehrkommandanten Dietmar Fahrafellner zum Ehrenunterabschnittskommnadanten ernannt. Weiter wurde Kamerad Franz Krippl durch Bürgermeisterin Josefa Geiger geehrt und der silberene Ehrenteller der Marktgemeinde Sieghartskirchen übergegeben.

alt


Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaißer wurde vom Österreichischen Kameradschaftsbund mit einer Auszeichnungen geehrt.Ihm wurde das Ehrenzeichen für Verdienste um die Traditionspflege unter der Schirmherrschaft von Sandor und Herta Margaret HABSBURG-LOTHRINGEN, IKKH Erzherzog und Erherzogin von Österreich und Prinz und Prinzessin der Toskana, Vorstand und Präsidentin der „Flamme des Friedens“ verliehen.

alt

Eine Abordnung unserer Feuerwehr war gekommen um unseren ausgezeichneten Kameraden gebührend zu gratuliern.

alt

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ollern gratulieren Euch auf diesem Weg nochmals herzlich!