thumb.jpg

Um 07:36 Uhr wurde die Feuerwehr Ollern zu einer Fahrzeugbergung am Flachberg an der Bundesstraße 213 alarmiert.

Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Straße ab und musste aus dem Straßengraben befreit werden.

1.JPG

Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt, wodurch unsere Einsatzkräfte, nach dem Absichern des Einsatzortes, sogleich mit der Bergung des Fahrzeuges beginnen konnten.

2.jpg

Der PKW wurde unter Zuhilfenahme der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges aus dem Straßengraben gezogen, um anschließend mittels Abschleppachse an einem gesicherten Ort abgestellt zu werden.

3.jpg

Schon um 08:15 Uhr konnten die Kameradinnen und Kameraden der Frewilligen Feuerwehr Ollern wieder ins Feuerwehrhaus Einrücken, um die Einsatzbereitschaft wiederherzustellen.

Im Einsatz Standen:
FF Ollern mit 7 Mitgliedern und 3 Fahrzeugen