thumb.jpgUm 06:45 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW auf den Flachberg im Kreuzungerbeich Ollern/Flachberg alarmiert.

img02.jpg

Der Fahrer des Audis verlor aus ungeklärter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit mehreren Verkehrszeichen bevor er in die Gartenmauer des angrenzenden Hauses krachte.

Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug und an den Verkehrszeichen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Verkehrswege wurden freigemacht und die Unfallstelle gereinigt. Das ausgelaufene Öl wurde mit Bindemittel gebunden.

img01.jpg

Im Einsatz standen 14 Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ollern. Nach rund einer Stunde konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.