01.JPG

Dieses Jahr wurde von einigen Feuerwehrkameraden mit Hilfe engagierter Dorfbewohner das Projekt "Maibaumaufstellen NEU" gestartet.

Es sollte ein kleines Fest für die ganze Dorfbevölkerung werden. Dafür wurde  im alten Gerätehaus erstmals eine einfache Bewirtung mit Leberkässemmeln und Getränken bereitgestellt.

02.JPG

Viele waren der Einladung der Feuerwehr gefolgt und konnten so das Maibaumaufstellen bei guter Stimmung verfolgen.

03.JPG

Nach Eintreffen des Baumes am Hauptplatz wurde er verziert und mit Bändern geschmückt.

04.JPG

Der Kranz, der diesmal nach langem wieder mit Reisig gebunden war,  wurde fachmännisch befestigt.

05.JPG

06.JPG

Dann konnte das Aufstellen unter den gespannten Blicken der Besucher beginnen.

09.JPG

07.JPG

10.JPG

Der Baum wurde daraufhin gut verankert und die Ehrentafeln befestigt.

11.JPG

Viele blieben noch bis nach Mitternacht und alle waren sich einig, dass das "Maibaumaufstellen NEU" ein voller Erfolg war.

12.JPG

Danke an alle die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!