Der Verein Humanitäre Hilfe für Kinder aus Minsk veranstaltete den Abschlussabend ihrer Aktionswoche wieder bei uns im Feuerwehrhaus. Einige unserer Mitglieder haben diese Veranstaltung wieder mit großer Freude unterstützt.

Die Gastfamilien und die Kinder aus Minsk trafen sich um gemeinsam den Abschluss einer ereignisreichen Woche gemeinsam zu feiern.

Neben leckeren Köstlichkeiten vom Grill gab es auch eine große Auswahl an süßen Mehlspeisen.

Gemeinsam wurde gespielt und gelacht und die kühlen Getränke sorgten für nötige Frische.

Unsere Frau Bürgermeister Josefa Geiger und unser Vizebürgermeister Johannes Albrecht ließen es sich nicht nehmen die Veranstaltung zu besuchen. Sie nahmen den Rahmen zum Anlass das Gründungsvereinsmitglied Georg Wipp - er legte heuer seine Funktionen zurück und ist noch aktives Vereinsmitglied - zu ehren. Für sein langjähriges humanitäres Engagement wurde ihm mit einere besonderen Auszeichung der Marktgemeinde Sieghartskirchen gedankt.

Es freut uns, dass sich alle bei uns wohl gefühlt haben.

Link:
Verein für Humanitäre Hilfe Kinder aus Minsk