Auch heuer nahm ein vierköpfiges Team unserer Feuerwehr erfolgreich am Sautrogrennen unserer Nachbarfeuerwehr Wilfersdorf teil. Dieses Event fand im Rahmen des Feuerwehrfests statt.

Im aufgestauten Hauptgraben ging es in zweier Teams einmal flussabwärts und einmal flussaufwärts.

Zahlreiche Besucher feuerten die zwanzig Teams an, die in zwanzig gelosten Duellen um die schnellste Zeit am Wasser kämpften.

Nicht nur unsere Teilnehmer hatten Spaß an der Sache. Auch die zahlreichen Zuseher und Fanteams fieberten mit.

Sandra Brezina, Lukas Krippl, Michael Reinsperger und Wolfgang Höfinger durften sich über den 6. Platz freuen. Ein Pokal und ein Erinnerungsgeschenk haben jetzt einen Platz in unserem Feuerwehrhaus gefunden.

Link:
FF Wilfersdorf