Als Dankeschön für alle Helferinnen und Helfer, die bei Kirtag und Feuerwehrfest tatkräftige Unterstützung geboten hatten, veranstaltete die Feuerwehr Ollern gemeinsam mit der Pfarre Ollern einen gemütlichen Grillabend.

Neben Grillspießen und Kotelette gab es diesmal auch saftigen Schweinebraten mit selbstgemachten Knödeln und Sauerkraut, sowie zahlreiche köstliche Mehlspeisen, die mitgebracht wurden.

Der Kommandant, Stefan Obermaißer, der an diesem Abend selbst Hand anlegte, bedankte sich vielmals für die Leistung der Mitglieder und allen Helferinnen und Helfern, die an genannten Tagen, jedoch auch das ganze Jahr über erbracht werden, und betont die gute Zusammenarbeit zwischen Pfarre und Feuerwehr, die sich gegenseitig ergänzen und vorbildlich unterstützen.

Auch Pfarrvorstandsmitglied Franz Weber fand nachdem er seine Arbeit an diesem Abend niederlegte, dankende und lobende Worte, und hob die gelebte Ortsgemeinschaft hervor, welche über den gemeinsamen Erfolgen steht, und weiterhin stehen soll.

Gemütlich ließen die Gäste den Abend ausklingen, an dem viele nette Gespräche geführt und noch einige schöne Stunden verbracht wurden.