Liebe Besucher!

Wir können mit einem neuen Service aufwarten, der sie noch schneller über unser Einsatzgeschehen informiert.

Durch die lobenswerte Programmierung von Gerhard Urschler (Feuerwehr Krems), der eine Schnittstelle zum Informationssystem der NÖ-Alarmierungszentralen geschaffen hat, ist es uns nun möglich, zeitnahe Informationen über das aktuelle Einsatzgeschehen in Niederösterreich auszulesen.

Auf der linken Seite finden sie den derzeitigen Einsatzstatus unserer Feuerwehr.

bedeutet, dass die Feuerwehr Ollern derzeit zu keinem Notfall alarmiert wurde und eingerückt ist.

bedeutet, dass die Feuerwehr Ollern zu einem Notfall alarmiert wurde und derzeit ausgerückt ist.
Im Einsatzfall können sie sich durch anklicken des Symbols, nähere Informationen über Einsatzort und Einsatzdauer anzeigen lassen.

Weiter unten finden sie eine Karte, die das aktuelle Einsatzgeschehen von ganz Niederösterreich zeigt. Klicken sie auf die Karte, um detaillierte Informationen über die derzeitigen Einsätze in NÖ zu bekommen.