0_1.jpg
Um 14:50 Uhr wurde die Einsatzmannschaft unserer Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung am Riederberg alarmiert. Kurz davor war ein 79-jähriger Motorradfahrer mit seinem Gefährt in der Fuchskurve zu Sturz gekommen und mit der Leitschiene kollidiert.
alt

Der schwer verletzte Lenker wurde vom Notarzt- und RTW-Team des ASB Purkersdorf versorgt und anschließend in das Wilhelminenspital nach Wien transportiert.

alt


alt

Unsere Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle in Zusammenarbeit mit der Polizei ab. Anschließend wurde das Motorrad geborgen, ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und das Unfallfahrzeug gesichert abgestellt.

alt
 


Im Einsatz standen:
Feuerwehr Ollern mit 2 Fahrzeugen (KRF-S und KDOF) und 10 Mann
Arbeitersamariterbund Purkersdorf (NAW und RTW)
Poilzeiinspektion Sieghartskirchen (1 Streife)