alt
Am Samsatg Abend lud Kamerad Otto Dankovsky seine Kameraden samt Frauen bzw Freundinnen anlässlich seines fünzigsten Geburtstages zu einer Feier ins Feuerwehrhaus ein.
alt
 
Unser Kommandant Brandrat Herbert Obermaißer gratulierte in Vertretung aller Kameraden. Er dankte Otto Dankovsky für seine Leistungen im Feuerwehrdienst und seine Einsatzbereitschaft, die er in seiner erst kurzen Dienstzeit geleistet hat. Besonders erwähnt wurde der Integrationswillen den Otto und seine Manuela bewiesen haben. "Erst vor wenigen Jahren seid ihr hier nach Ollern gezogen und habt Euch in dieser kurzen Zeit viel erarbeitet und dadurch auch viele neue gute Bekanntschaften und auch gute Freunde gewonnen," so Obermaißer weiter. 

alt

 
Lieber Otto, wir möchten Dir auf diesem Weg nochmals recht herzlich zum runden Geburtstag gratulieren!
Deine Kameraden der Feuerwehr Ollern

 
alt
Trotz der erst kurzen Wohnzeit von Otto und Manuela in Ollern gab es doch schon viele Geschichten zu erzählen, die man gemeinsam erlebt hatte.

 
alt


 
alt