alt
Kurz nachdem wir von einer Übung wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt waren, wurden wir um 21:15 Uhr persönlich von einer Fahrzeuglenkerin zu einer PKW-Bergung am Riederberg auf die LB1 alarmiert. Die junge Lenkerin war zuvor in Fahrtrichtung Ollern unterwegs, als sie kurz nach der Riederberghöhe die Herrschaft über ihren Renault verlor und von der Straße schleuderte.

alt

alt

Glück im Unglück für die Unfalllenkerin, denn ihre Fahrt endete unverletzte in einem angrenzenden kleinen Jungwald.
alt

Unsere Einsatzkräfte rückten mit dem Rüst- und Tanklöschfahrzeug aus. Nach Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle mußten zuerst noch drei Bäume umgeschnitten werden. Danach erfolgte die routinemäßige PKW-Bergung mittels Seilwinde unseres Tanklöschfahrzeuges.
alt
 
Im Einsatz standen:
FF Ollern mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann

 
Zurück...