IMG_4093.JPG

Heute Nacht um 04:19 Uhr wurden die Einsatzkräfte unserer Wehr zu einer Menschenrettung am Flachberg alarmiert.

Ein LKW der Fa. Anker ist von der Strasse abgekommen in den steilen Straßengraben gerutscht und blieb in seitlicher Lage im Feld liegen.
IMG_3997.JPG

Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und konnte sich nicht aus eigener Kraft befreien.

IMG_4029_1.JPG

Die freiwilligen Helfer unserer Wehr konnten den Fahrer über das Schiebedach befreien.
IMG_4056.JPG

Für die Bergung des LKW´s wurde der Kran der Stadtfeuerwehr Tulln zur Hilfe gerufen.
IMG_4091.JPG

Mitttels Kran und 2 Seilwinden wurde der LKW aufgestellt und auf die Straße gebracht. Die Straße wurde für die komplette Einsatzdauer gesperrt.

IMG_4122.JPG

Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Donauklinikum Tulln gebracht.

Im Einsatz standen:
NAW Tulln