alt
Wenn man sieht das Ende naht, dann merkt man auch wieviel es doch noch zu tun gibt. Täglich ist Betrieb im Feuerwehrhaus und alle helfen zusammen wenn es um die Fertigstellung des Erdgeschosses geht.



alt

Netzwerk und Strom bekommen den letzten Schliff. Viele Meter Kabel bedarf ein funktionierendes Feuerwehrhaus.

alt
Das große Ausmisten gehört genaus so dazu. Die alten Holzspinde wurden entsorgt und die Baustelle gesäubert.

alt
Und dort wor gearbeitet wird fällt auch Späne bzw. werden so manche Wände wieder grau. Unsere Maler sind im Dauereinsat z und müssen leider auch mit Nachbesserungsarbeiten kämpfen.

alt
Hauselektriker Nummer 2 bei der Fertigstellung der Beleuchtung der Fahrzeughalle. Das gesamte Erdgeschoss ist nur noch mit Bewegungsmeldern ausgestattet. Somit kann nicht mehr vergessen werden ein Licht abzuschalten.

alt

Finalarbeiten an der Stiefelwaschanlage. Unser Hausinstallateur beim Herstellen der Verbindung zwischen Anlage und Hauswasseranlage.

alt
Und auch die Sanitärräume werden bald fertig. Die Trennwände sind eingetroffen und werden in diesen Tagen installiert.


alt
Die Damentoiletten sind schon fast fertig.