Ein Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu und das Finale hierfür stellt unsere Festschrift "125 Jahre - Die Erfolgsgeschichte" dar. Unsere Ballkartenverkäufer werden sie persönlich an jeden Haushalt unseres örtlichen Einsatzgebietes zustellen.

Die 116 Seite berichten über die Geschichte der Feuerwehr Ollern seit ihrem Bestehen. Dank unseres Ehrenmitglieds Herrn Direktor Josef Koller war es uns möglich die von ihm gestaltetet "100 Jahre FF Ollern - Die Chronik" direkt zu übernehmen.

Unser Ehrenkommandant OBR Herbert Obermaißer leitete die Redaktion und verfaßte die letzten 25 Jahre in Wort und Bild. OLM Josef Mühlbacher übernahm die Gestaltung und LM Michael Pitsch kümmerte sich um die technische Produktion unseres Festmediums mit einer Auflage von 1500 Stück.

Herzlicher Dank seitens des Kommandos gilt diesem Team aus unserer Feuerwehr für das große Engagement für unsere Festschrift.

Unsere Inserenten dürfen auf keinen Fall unerwähnt bleiben. Ohne ihre finanziellen Zuschüsse für die Werbeeinschaltungen wäre dies Projekt nicht umzusetzen gewesen. Recht herzlichen Dank für diese sehr wichtige Untertstüzung.

Titelbild: Erich Hussmann, Imageindustry.at, MAN / Thema: Rüstlöschfahrzeug-Tunnel, Wienerwaldtunnel