1.jpg

Um 14:15 Uhr wurden wir zu einer LKW Bergung nach Ried am Riederberg beim Sportplatz gerufen.
Ein LKW der Firma Saubermacher kam vom Güterweg ab und rutschte über die Böschung in den Graben.

alt

Kurz vor 15 Uhr ereignete sich auf der LB1 im Ortsgebiet von Ried am Riederberg ein Verkehrsunfall. Im Kreuzungsbereich bei der Ampelanlage kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKWs. Die Feuerwehren Ried und Ollern wurden zur Fahrzeugbergung alarmiert.

alt
Die Alarmierung lautete Brandverdacht in der Laabachstaße.
Bei Eintreffen des ersten Fahrzeuges war starke Rauchentwicklung festzustellen

alt
Sommerzeit heißt für unsere Feuerwehr auch Wespeneinsatzzeit. Heuer werden wir besonders gefordert.

alt

 

 Nach einer kurzen Nacht nach dem Brandeinsatz wurden zu Mittag unsere Einsatzkräfte zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Auf der Riederbergstraße auf der Rahm kam ein PKW Lenker in der Kurve ins Schleudern und landete mit seinem Golf im Straßengraben.

 
alt

Zu einem Brandverdacht in der Josef Weglstrasse am Riederberg wurde die Feuerwehr Ollern in dieser Nacht um 00:22 Uhr  alarmiert. Besorgte Anrainer haben die Feuerwehr alarmiert.