alt
Um 18:37 Uhr wurden die Feuerwehren Sieghartskirchen und Ollern zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person nach Sieghartskirchen in Richtung Kogl auf Höhe der Firma Berger alarmiert.

alt

Am Montag, 10:55, wurde die Feuerwehren Sieghartskirchen und Ollern zu einem schweren Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf die LB1 zwischen Sieghartskirchen und Elsbach gerufen.

alt
Zu einem ungewöhnlichen Tierrettungseinsatz wurden wir um 13:42 Uhr alarmiert. "Schlange im Keller in der Bergstraße in Waldheim" lautet die Einsatzerstinformation.

alt
Um 02:32Uhr wurden wir in die Laabachstraße zu einer Tierrettung alarmiert.
Nachdem wir vor gerade 10 Minuten eingerückt waren, schlugen die Pager erneut an.

alt
Um 01:33 Uhr wurde unsere Wehr zu einer PKW Bergung auf die LB213 alarmiert.
Ein Auto hatte sich aus unbekannter Ursache überschlagen.

alt
Zu einer Tierrettung wurden wir heute um 13:54 Uhr alarmiert. Ein Hund war in einen Niederwasserführenden Bach gestürzt und konnte sich aus dem Schlamm nicht mehr befreien. Der Besitzer alarmierte via Notruf die Feuerwehr Ollern.