alt

Diese Woche fiel der Startschuss für das zweite Baulos des Feuerwehrhausumbaus. Am angrenzenden Nachbargrundstück wird eine Garage und ein Lager für Einsatzmittel errichtet.

1.jpg
Um ein neues Einsatzfahrzeug in den Dienst stellen zu können, bedarf es einer umfangreichen Ausbildung. Die 35 Einmaschinisten haben vorigen Donnerstag mit der Fahrausbildung begonnen. Im Feuerwehrhaus herrscht derzeit Großbetrieb.


Hier geht es zum Fotoalbum ....
album14022012.jpg
kamera & schnitt by wolfgang höfinger ... besten dank ...


Heute zu Mittag sind die sieben neuen Atemschutzgeräte der Firma MSA in Ollern im Feuerwehrhaus von einem Techniker übergeben worden. Diese sind im Beladungsplan des neuen Rüstlöschfahrzeuges integriert. Für jeden Sitzplatz ist ein Gerät vorgesehen.


In Ollern läuten bald die Hochzeitsglocken. Im Rahmen des Fahrzeugempfangs am Valentinstag gab unser Kommandant HBI Stefan Obermaißer die Hochzeit mit seiner Judith bekannt.

Die KameradInnen der Feuerwehr Ollern möchten Euch recht herzlich gratulieren! Wir Wünschen Euch alles erdenklich Gute und freuen uns auf Euren Hochzeitstag.