alt
Eine Abordnung einer Feuerwehr aus Spanien besuchte unsere Feuerwehr. Die "Consorci Provincial Bombers Castellón" waren über die Gastfreundschaft sehr erfreut.

alt
An diesem Samstag gaben sich Sandra und Kamerad Fahrmeister Franz Ditrich in der Pfarrkirche Ollern das Ja-Wort. Eine Abordnung der Feuerwehr nahm an den Feierlichkeiten teil und gratulierte an diesem besonderen Tag dem Brautpaar.

alt

Wie geplant beginnen in dieser Woche die Fassadenarbeiten, vorerst mit dem aufbau des Gerüsts

alt

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder unser gemütlicher Grillabend statt.
Das Kommando lud alle Kameradinnen und Kameraden mit Begleitung sowie alle
die beim Pfingstfest geholfen haben recht herzlich ein.

alt
Den ganzen Sommer ziehen sich schon die Kleinarbeiten beim Feuerwehrhausbau. Hauselektriker und EDV Techniker sind permanent im Einsatz. Seit letztem Wochenende sind aber unsere Mitglieder wieder mit schwererem Gerät im Baueinsatz. Die letzte Bauetappe hat begonnen.

alt
Verordnung der Bezirkshauptmannschaft Tulln, mit der forstpolizeiliche Maßnahmen zur Verhinderung von Waldbränden im Verwaltungsbezirk Tulln.