fireclub_thumb.jpg

Party, Party, Party.....Danke an alle Partypeople da Draußen und Danke für Eure gute Stimmung!!!

sfk_thumb.jpg
Der 24. Seifenkisten Grand Prix der Freiwilligen Feuerwehr Ollern konnte bei tollen Rennbedingungen stattfinden. 72 Starter lieferten sich ein spanndendes Rennen.

alt
Am Dienstag war der Kindergarten Ollern mit vier Gruppen zu Besuch. Die 80 Kinder waren mit Begeisterung dabei und konnten an vier Stationen viel Wissenswertes über die Feuerwehr erfahren.

alt
Unsere Florianifeier stand heuer ganz im Zeichen der Fahrzeugsegnung unseres Versorgungsfahrzeuges und der Weihe einer aus Ton gefertigten Heiligen Barbara. Einige unserer Kameraden durften sich über verdiente Auszeichnungen freuen.

alt
Traditionsgemäß wurde auch heuer ein Maibaum am Hauptplatz durch die Feuerwehr aufgestellt.

alt
"Brand in einem KfZ Werkstättenbetrieb in Ollern - Zwei Personen im Objekt vermisst," so lautete die Übungsannahme für die Feuerwehren Ollern und Ried.