iscn00.jpg
 
Wenn es um den Feuerwehreinsatz geht zählt jede Minute. Der  Einsatz beginnt aber nicht am Notfallort, sondern  bereits beim Eintreffen im Feuerwehrhaus. Jedes Feuerwehrmitglied muss wissen, wo der Einsatzort ist und was das Ausrücken erforderlich macht. Hierbei unterstützen die neuen Infoscreens im Feuerwehrhaus.

alt
Top motiviert ging es heute Montag am Nachmittag gleich weiter. Das Projekt "Saaldecke" stand am Programm.

alt
Fenster eingebaut, Fensternischen herausgeputz und schon kann es im Innenausbau weitergehen. An diesem Samstag bekam der Bereitschaftsraum seine Decke montiert.

alt
Jetzt sind die neuen Fenster eingetroffen und  diese wurden gleich eingebaut.

k00.jpg
Nachdem Wand- und Bodenfliesen ihren Platz bekommen haben und die neue Decke im Küchenbereich samt Beleuchtung eingebracht ist, hat sich das Tischlerteam unter Leitung von Peter Lengauer an den Einbau unserer Kücheneinrichtung gemacht.

alt
In den letzten Wochen ist viel passiert auf der Bausstelle "Hakenstrasse 12". Diesen Samstag widmeten wir uns der Komplementierung der Sanitäranlagen.