alt
Wenige Minuten nach 6 Uhr wurde unsere Einsatzmannschaft zu einem Verkehrsunfall in die Ziehrerkurve am Riederberg alarmiert.

Foto_2_2.JPG
Am 16.03.2014 um 02:00 Uhr, wurden wir zu einem Brandeinsatz in die Kellergasse, in Ried am Riederberg, alarmiert.

thumb.jpg

Glück im Unglück hatte ein junger Fahrzeuglenker am heutigen Nachmittag am Riederberg.

feuer1.jpg
Um 21:35 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ollern zu einem Brandeinsatz am Riederberg alarmiert. Ein Ofen drohte zu Überhitzen. Dadurch kam es zu Rauchaustritt im Einfamilienhaus. Nach der Belüftung der Wohnung und dem Freimachen des Kaminabzuges konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
thumb.jpg
Wir wurden um 09:13 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Judenau und Freundorf zur Unterstützung der Feuerwehr Baumgarten alarmiert. Eine Person war am Auberg unter einem Traktor eingeklemmt.

alt
Kurz nach 20 Uhr wurden wir zu einem Sturmschadeneinsatz auf den Riederberg in die Eichkoglsiedlung alarmiert. Bei einem Wohnhaus hatten sich Eternitplatten gelöst und es drohte größerer Schaden. Trotz starkem Sturm gelang es unseren sechzehn Einsatzkräften die Dachkonstruktion zu sichern.