alt
Um 10:40 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der LB1 alarmiert.

alt
Um 12:36 Uhr wurden wir auf den Riederberg zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein PKW war in eine neben der Bundesstraße befindlichen Vertiefung gefahren. Das Fahrzeug wurde unter Einsatz von 7 Mitgliedern und zwei Fahrzeugen geborgen. Nach 30 Minuten war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.
thumb.jpg
Um 22:25 Uhr wurden wir von einer Privatperson persönlich darüber in Kenntnis gesetzt, dass auf Grund eines technischen Gebrechens Wasser in den Keller eines Hauses eintritt. Da sich noch einige Kameraden nach der Branddienstübung im Feuerwehrhaus befanden, konnten wir unverzüglich zur Hilfeleistung ausrücken.

thumb.jpg Am Montagmorgen wurden die Kameraden der Feuerwehr Ollern zu einem Verkehrsunfall auf die Riederbergstraße alarmiert. Ein PKW mit zwei Insassen hatte sich überschlagen. Zwei Verletzte mussten vom Roten Kreuz in das Donauklinium nach Tulln abtransportiert werden.

alt

Um 10:30 Uhr des heutigen Tages wurde  die Einsatzmannschaft im wege der Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung am Riederberg alarmiert. Ein PKW kam in der Fuchskurve von der regenassen Fahrbahn ab. Das Fahrzeug musste mittels Seilwinde geborgen werden. Die Feuerwehr Ollern stand mit sieben Mitgliedern und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

thumb.JPG

Die Kameraden der Feuerwehr Ollern  wurden am Samstag, gemeinsam mit der Feuerwehr Sieghartskirchen, zur Unterstützung der Feuerwehr Elsbach zu einem Forstunfall nahe des Schliefgrabens alarmiert.