thumb_formelrennen.jpg
Danke an Franz Altmann und Evita Stadler für die Ausstellung ihrer Formel-Rennwagen beim diesjährigen Seifenkisten Grand Prix. Als Highlight konnten die Kinder ein Foto mit den Boliden machen. Hier gehts zu den Fotos...

Weiterlesen
 00.jpg
Der erste Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Kollersdorf sorgt für tolle Stimmung in unserer jungen Wettkampfgruppe. In der Wertung U180 konnte der 2. Platz belegt werden und ein Pokal war gesichert.

altAm heutigen Tag nahmen wir Abschied von unserem verstorbenen Kameraden ELM Wilhelm Remiger. Wir begleiteten ihn auf seinem letzten Weg von der Kirche zu seiner Ruhestätte am Friedhof in Ollern. Beim Feuerwehrhaus Ollern hielt der Trauerzug für eine Ehrenbezeigung. ELM Wilhelm Remiger unvergessen ...


thumb.jpg
An diesem Abend fand die Finalausbildunsgeinheit für den Ausbildungsschwerpunkt des ersten Halbjahres statt. Mitglieder des ersten Zuges übten gemeinsm mit Kameraden der Feuerwehr Wilfersdorf die Befreiung eingeklemmter Personen aus Fahrzeugen.